Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann fängt Homosexualität an ?
#3
Warum ich besser mit Frauen auskomme, aber trotzdem mit einem Mann zusammen lebe:

Mit Frauen kann ich hervorragend lästern, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Andere Frauen verstehen die Fubie vor Spinnen.
Mit wem tausche ich die besten Make-Up-Tips, Kochrezepte, und Shopping-Insider aus? Na klar, mit anderen Frauen!

Das Gleiche könnte man auch auf Männer beziehen, wenn man halt die Kochrezepte mit Autos tauscht etc. Sprich, zwischenmenschlich klappts gleichgeschlechtlich doch immer besser, oder?
Mit niemandem als der besten Freunding kann man über die Cellulite der Arbeitskollegin besser tratschen. - Mit niemandem als dem besten Kumpel würde man einen saufen gehen.
Im Gegensatz dazu könnte ich mir nie vorstellen, mich mit meinem Freund unters Auto zu legen und den Keilriemen zu wechseln. Oder wenn ich sage: "Hast du die Frisur gesehen, die ist ja mal voll daneben!" kommt nur ein kühles: "Du bist ja nur neidisch." zurück. Meine Freundin dagegen würde sagen: "Stimmt, den Friseur hätte ich schon lange verklagt."

Ich würde sagen, der Alltag pflegt die gleichgeschlechtliche "Zusammenarbeit". Wenns aber ans "Eingemachte" geht, ist mir dann ein Mann schon lieber - schließlich sollen wir da nicht Knopf auf Loch passen, sondern uns gegenseitig ergänzen.

Bei Homosexuellen ist das, finde ich nicht anders. Auch wenn es nach Mann und Mann oder Frau und Frau aussieht, ist der Karakter innerhalb einer Beziehung doch auch eher auf die Rollen Frau und Mann verteilt. Ich habe noch nie ein schwules Pärchen gesehen, bei deinen beide offensichtlich im Kopf "Mann" waren. In jeder Beziehung ist doch auf gewisse Weise eine "Tunte" dabei (das soll jetzt nicht abwertend sein - nur die weibliche Seite symbolisieren).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste