23.08.2006, 12:36
Letztes Jahr wollte ich meinen Bruder zu seinem Geburtstag dazu bringen endlich mal Bücher zu lesen, also eine richtiges Leseinteresse anleihern. Naja da ich aber wuste das es in der Vergangeheit auch bereits Versuche gab die scheiterten, hab ich ihm von Dan Brown Meteor als Hörspiel geschenkt.
Mit Erfolg: Er hat es sich angehört und danach alles anderes von Dan Brown und dann andere Hörbücher. Sowie von der Seite Audiodible.de
UNd das erste Kingbuch was er sich dann angehört hatte, war natürlich eins, was ich noch nicht kannte.... Puls. Was er aber auch ganz gut fand.
Mitlerweile hat er auch die ZEIT im Audioabo.
Find ich cool wenn man das alles auch auf diesem wege konsumieren kann.
Ich hoffe er hört sicha uch bald mal Green Mile oder so an... naja bald ist es ja wieder Oktober mal sehen was ich ihm dieses Mal schenke....
Mit Erfolg: Er hat es sich angehört und danach alles anderes von Dan Brown und dann andere Hörbücher. Sowie von der Seite Audiodible.de
UNd das erste Kingbuch was er sich dann angehört hatte, war natürlich eins, was ich noch nicht kannte.... Puls. Was er aber auch ganz gut fand.
Mitlerweile hat er auch die ZEIT im Audioabo.
Find ich cool wenn man das alles auch auf diesem wege konsumieren kann.
Ich hoffe er hört sicha uch bald mal Green Mile oder so an... naja bald ist es ja wieder Oktober mal sehen was ich ihm dieses Mal schenke....