Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A Nightmare On Elm Street Part I - VII + Remake
Na erstens liegt der Film nicht so weit zurück ('84... und der Film war tricktechnisch wirklich aalglatt!), zweitens versuchen unsere Kumpels aus Hollywood jetzt im Zuge der Remake-Welle wieder mal alles zu verwursten um Kohle draus zu machen. Drittens sind die Klischee-Horror-Filme in einer Zeit entstanden die praktisch dafür prädestiniert war - das Genre war relativ unverbraucht und durch Carpenter ja eingeleutet worden, mal abgesehen von Zombie's Neuinterpretation waren sämtliche Remakes der letzten Jahre meiner Meinung nach Schrott. Krueger bietet nicht genug charakterliche Tiefe (ganz im Gegensatz zum kleinen Schnetzler mit der Shatner-Maske) um einen ganzen Film damit zu füllen. Er war in den Filmen lediglich das pure Böse und wenn die jetzt noch zwanghaft versuchen einen Handlungsstrang um den Kindermörder (oder war's ein Kindesmissbrauch?) dann kann ich das einfach nicht ernst nehmen.

Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibt's ja 'n paar tolle Splatterszenen die den Film ein wenig vor dem totalen Durchfall retten - ich persönlich glaube allerdings nicht dass wir hier auf sehr viel hoffen können.

P.S.: April 2010 in den Staaten und die Dreharbeiten sind schon abgeschlossen? Wie lange brauchen die denn für die Post-Production??

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste