Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommyknockers
So
ja endlich ein tommyknocker-thread!!!

Ich fand das buch eigentlich nicht schlecht,aber es unterscheidet sich doch etwas von anderen kingwerken.zunächst mal der schreib- bzw. erzählstil:War doch streckenweise sehr hart und irgendwie passiv geschrieben.versteht ihr...ich glaub king wollte mit den personen und den handlungsweisen und ereignissen zeigen,das das leben manchmal(auch ohne aliens) einfach zum kotzen ist...sehr harte worte,aber ich sags mal einfach so.die personen waren wirklich zum großteil irgendwie nicht sehr einfühlsam gezeichnet und deshalb auch nicht so sympatisch wie andere charaktere.mir ging zum beispiel total gegen den strich,das king im ersten teil des buches bobbi-die ja eigentlich roberta heißt-immer nur mit ihrem nachnamen nennt(anderson)....am sympatischsten fand ich diese polizistin mit den puppen....ruth McCausland oder so hieß sie glaub ich.die war wirklich im vergleich zu den anderen nicht so hart und passiv geschildert....zu der frage wo gardener hinfliegt....das soll glaube ich kings geheimniss bleiben....vielleicht sehen wir ihn in einem der nächsten dark-tower bände in rolands welt wieder.... Big Grin Confusedhock: :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste