Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus
Hallo leute!!!
Das ist hier auch mein erster Eintrag,und ich kann mich zum größten teil da dem Kevin anschließen.Ich fand Wolfsmond jetzt nicht wirklich schlechter als seine Vorgänger,aber von Susannah und dem Turm war ich sehr sehr entäuscht.Also ich hatte wirklich das gefühl das King endlich den Abschluß der Geschichte schaffen wollte.Alles wirkt so schnell "hingeschmiert", und das jetzt alles in einer "Endlosschleife"endet,finde ich "verarsche"am leser,sorry
Möglicherweise tragen die Fans eine Mitschuld das die letzten 2 Bücher so mies waren.Schließlich gab es ja schon Morddrohungen wenn die Geschichte nicht bald weitergeht.Alsi ich persönlich hätte lieber noch ein paar jahre mehr gewartet, wenn das Egebniss dafür um länger besser wäre.
Ausserdem bleiben, wie bereits mehrfach angedeutet, noch sehr viele Fragen offen.Mich würde zb interessieren ob Eddie und Jake sich nicht an Roland erinnern können, nachhdem Susanah aus Mittwelt zurückkehrt,ähnlich wie bei Jake als er in New York überfahren wurde,bzw nachdem Roland ihn fallen ließ
lg

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste