Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro-Ana
Also, diese 10 "Gebote" sind wahre Grundsätze zum Krankwerden, sowohl in physicher als auch in psychischer Hinsicht. In der Tat erschreckend und traurig, wofür Menschen ihren Körper hin- und aufgeben. Zumal einfach nichts schön daran ist, wenn man vor Erschöpfung und Hunger bald umkippt, man seine eigenen Knochen nach Sicht zählen kann und sich der ganze Lebensstil nur noch nach dem Gewicht richtet, das Ziel es ist, abzumagern. Traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt, die anderen genau dies eintrichtern, die auch , so finde ich, das Leben anderer leichtfertig aufs Spiel setzen. Gerade Kinder sind doch noch so beeinflussbar, dass sie sich der schlimmen Folgen gar nicht bewusst werden und es dann oft eh schon zu spät ist. Schlimm ist es, wenn sie im Spiegel ihre suggerierte, dicke Figur betrachten, weil sie nichts anderes sehen können, obwohl dieser Schein zum Tode trügt. Ich hab neulich gelesen, dass ein Model auf dem Catwalk tot umgekippt ist. Ich bin jedoch nicht mehr sicher, was der Grund war. Fakt ist jedoch, dass kein Schönheitspokal, Miss ....Titel der Welt diese Sache wert ist. Es ist einfach nur krank.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste