12.08.2006, 09:48
hey sowas habe ich gestern im TV gesehen..da gabs ein forum für mädchen die abnehmen wollen obwohl sie eh schon voll dünn sind....in den bericht war ein mädchen bzw eine junge frau bei der man schon überall die knochen gesehen hat....aber sie sagte sie müsse noch mehr abnehmen da geht noch einiges.....ich fragte mich wo diese frau noch abnehmen kann....jedenfalls in diesem forum unterhalten sich die mädchen wie man das essen unterdrücken kann....das sie krank sind sehen sie aber leider nicht ein......das mädchen sagte sie hätte auch fotos an ihre forum user geschickt und die sagten auch das sie zu fett sei und das man da noch abnehmen kann
es ist echt schlimm das durch solche foren die mädchen noch in ihrer magersucht unterstützt werden.....die forumbetreiberin streitet aber alles ab und meinte ihre mädchen wären nicht magersüchtig sondern wollen einfach nur abnehmen......und die mädchen die schon so dünn sein hätten schon vorher probleme gehabt , aber nicht durch ihr forum...... schade ist das alltägliche sachen wie essen zu einem poblem wird.....jeden tag aufs neue