Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus
Der Revolvermann schrieb:Ging mir ähnlich! Mit Wolfsmond und Susannah konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Der Turm fand ich dann aber wieder klasse. Love

kevin2 schrieb:- Die 'Endgegner' wie Randall Flag oder der Scharlachrote König nehmen keine entscheidende Rolle ein, sondern verlieren so im vorbeigehen ihr Leben.
Mein Gott, der Crimson King ist doch so etwas wie der Urheber allen Unheilvollen Wesen, die uns in Kings Werken so begegnet sind oder? Und dann treffen wir ihn endlich und er ist nicht mehr, als eine Witzfigur...
Auch Flagg stirbt mir zu unbedeutend. Er war der fieseste Typ in Kings Universum hinter dem Clown und in 'The Stand' verdammt machtvoll.

Das hat mich auch ziemlich gestört. Hatte echt mehr erwartet, aber man kann ja nicht alles haben Orange

Ich glaube, Flagg (obwohl unbedeutend gestorben) findet immer wieder im Leben zurück, solang SK schreiben wird.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste