07.08.2006, 09:48
Bei den bekannteren Filmen zählt auch "The Village" zu meinen Favoriten zum schlechtesten Film überhaupt. Was ist nur aus dem M. Night Shayamalan (Oder wie der auch immer geschrieben wird) geworden? Erst der super geniale Film "The sixth Sense", der einer meiner lieblingsfilme ist und dann ging es stetig Bergab mit Werken wie "Unbreakabel" und "Signs", bei den Filmen kann man noch sagen, das sie gelungen waren, zwar nicht mehr so genial, aber immer noch gutes Kino. Doch dann kommt "The Village"!!!
WIESO??? Blöde Handlung, nervige Schauspieler. Nur die Aufnahmen wissen zu gefallen. Und dann kommt die Krankheit des Mannes zu Tage, denn er versucht, seit er in "The Sixth Sense" eines der besten Enden überhaupt geschaffen hatte, immer wieder in seinen Filmen eine "undurchschaubare Wende" am Ende einzubauen. Er sollte mal aufhören sich selbst zu kopieren. Mal was neues und nicht altbewertes zu probieren, so wie er es am Anfang gemacht hat.
Unter den unbekannten Filmen gibt es einen deutschen Splatterfilm dessen Name "Dämonenbrut" oder so ähnlich war. Dort flüchtet eine Gruppe von Gangstern auf eine Insel, wo Dämonen sie alle hinraffen. (So in kurzform, obwohl mehr kann man auch nicht sagen.)
Ich kann ja mal eine Szene kurzbeschreiben um zu erklären wie sinnlos und billig vor allem der Film gemacht wurde. Auch wenn ihn wahrscheinlich keiner kennt...
Falls einer den Film kennt, kann er ja mal sagen, ob er jeh einen schlechteren gesehen hat.

Unter den unbekannten Filmen gibt es einen deutschen Splatterfilm dessen Name "Dämonenbrut" oder so ähnlich war. Dort flüchtet eine Gruppe von Gangstern auf eine Insel, wo Dämonen sie alle hinraffen. (So in kurzform, obwohl mehr kann man auch nicht sagen.)
Ich kann ja mal eine Szene kurzbeschreiben um zu erklären wie sinnlos und billig vor allem der Film gemacht wurde. Auch wenn ihn wahrscheinlich keiner kennt...
Falls einer den Film kennt, kann er ja mal sagen, ob er jeh einen schlechteren gesehen hat.