05.08.2006, 04:42
hupsa ...und noch nen alter Thread, der vom Staub befreit werden muss *gg* ...Tja, ich find' Kevin allein zu Haus besser als den zweiten Teil, in dem meiner Meinung nach die Gags zu sehr denen aus dem ersten ähneln und eher wie ne aufgewärmte, leicht veränderte Speise wirkt. Hier gab der Part der auf der Strasse lebenden Frau die Würze und somit doch etwas Abwechslung. Handlung jedoch a lá erster Teil. Die Genialität, mit der ein kleiner Bengel eine so ausgefuchste Konstruktion quer im ganzen Haus schafft und damit gleich zwei üblen Gesellen das Handwerk legt, ist echt beachtlich und die Komik über die Trotteligkeit der Bösewichter, die von einer haarigen, heißen, versengenden, aalglatten, schmerzhaften und effektiven Falle in die nächste tappsen ist einfach göttlich. :lol2: Tjaja, das hat die Familie nicht gedacht, die einen nervtötenden, kleinen Sohn, Neffen und Bruder daheim vergessen haben und ihn als umsichtigen Jungen wieder in die Arme schließen durften - wären da nicht diese klitzekleinen Spuren von Chaos gewesen. :-D
Gut find' ich hier auch den Aspekt der menschlichen Güte und Herzlichkeit, die an Weihnachten so wichtig ist, welche in die Szenen zwischen dem alten Mann und Kevin projiziert wurde. Sehr schön: die Musik des Kirchenchors.
Gut find' ich hier auch den Aspekt der menschlichen Güte und Herzlichkeit, die an Weihnachten so wichtig ist, welche in die Szenen zwischen dem alten Mann und Kevin projiziert wurde. Sehr schön: die Musik des Kirchenchors.