Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Karibik 1, 2 & 3
alacienputa schrieb:
BlackEagle schrieb:....,klar soweit?

Jack Sparrow lässt grüßen...

Ich kann nicht so richtig nachvollziehen was an dem 2Teil auszusetzen ist. Nachdem cih mir auch grade nochmal den ersten angeguckt habe versteh Ich die Kritik um so weniger.
was für ein Kultcharakter des ersten? Schon damals im Kino war ich nicht sonderlich angetan. Und wenn über das Verhalten von Will Turner so negativ gesprochen wird, dann fiel mir das besonders im ersten auf wo er ewig verklemmt und schüchtern war.

Klar trägt Jack Sporrow den ganzen Film aber er tut es auch, wenn für den ersten eine Oscar Nomminierung gerechtfertigt ist dann jetzt erst recht. Schon allein wegen seinem Satzbau Wink

Und auch dieser ewige Quatsch mit Norringtion aus dem ersten Teil und dieses british empire getue war mir wenstlich mehr ein Dprn im Auge als im 2ten.

Und auch zu lang fand ich den 2ten nicht wirklich. Ich neige durchaus dazu den 2ten besser zu finden als den ersten.

dem kann ich nur bedingungslos zustimmen. das hätte ich selbst nicht besser sagen können Smile

@Kaliostro ja so kam mir das auch vor. die synchronstimme klang leicht anders. aber vllt wars auch der selbe. so wirklich definieren konnte man das nicht. auf jedenfall bist du nicht der einzige dem das so vorkommt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste