Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr durch die Tür gehen ?
Zitat:nein...ich würde nicht durch die tür gehen...
...ich würde rennen

Laugh Laugh

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich durch die Tür gehen würde.
Auf der einen Seite, würde ich sehr gerne diese Welt zurücklassen und mit dem Revolvermann den dunklen Turm suchen. Wie schon gesagt ist das heutige Leben oft langweilig und das Verlangen nach Abenteueren groß, außerdem würde es mich reizen, Roland zu bitten, mich zu unterrichten (was ich dann warscheinlich spätestens nach der ersten Lehrstunde bereuen würde :lol2: )

Aber man darf nicht vergessen, das Roland den Turm immer nur alleine erreichen kann und ich habe noch lange keine Lust den Löffel abzugeben :lach . Natürlich würde ich auch die heutigen Bequemlichkeiten vermissen (z.B. Strom, Wasser....). Zudem währe es hart, seine Familie so einfach zurück zulassen. Die Entscheidung würde mir auch um einiges leichter fallen, wenn noch jemand Anderes aus unserer Zeit mitkommen würde, damit man nicht immer alleine da steht, wenn man sich plötzlich in der neuen Welt nicht zurechtfindet.

Wenn ich mit dem Revolvermann bis zum Dunklen Turm wandern dürfte, würde ich wahrscheinlich dann doch durch die Türe gehen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste