01.08.2006, 17:42
Tja, ich hab mal wieder keine Ahnung ob ich das mit den Bildchen hinkriege :lol2: Müssen die im Netz aktiv sein oder geht es auch, wenn sie nur auf meinen PC sind?
Anyway Ich habe einen alten etwas übergewichtigen( hey er ist schon auf Diät , aber ich bin kein Gott
), der eine Beckenfehlstellung hat und hoppelt wie ein Hase auf Crack sowie den ganzen Tag nur ans Fressen denkt.
Und dann lebt bei mir noch ein schlechterzogener ( war im Tierheim, wir haben ihn seit er 2 ist und dann ist die Erziehung schon im Ar...
)Schäferhundmischling, der ein Experte im Mistbauen ist. Aber wir lieben doch die süßen Kleinen oder?
Es gab da auch noch mal einen Hasen, leider hat mein Vater ihn eines Tages geschlachtet und zum Essen serviert ( kein Witz
).
Anyway Ich habe einen alten etwas übergewichtigen( hey er ist schon auf Diät , aber ich bin kein Gott

Und dann lebt bei mir noch ein schlechterzogener ( war im Tierheim, wir haben ihn seit er 2 ist und dann ist die Erziehung schon im Ar...

Es gab da auch noch mal einen Hasen, leider hat mein Vater ihn eines Tages geschlachtet und zum Essen serviert ( kein Witz