29.08.2002, 13:40
Waaaasss...Stephy ist auch Irland verrückt???Warum erfahre ich f´das denn nicht!!!!!????Warst du schon mal in Cork....hm...oder Kinsale...Kinsale ist so´n süßes Fischerdorf...und das Meer ist wie auf so kitschigen Irland-Kalender Bildern!Mit hohen Klippen, an denen die Wellen brechen und alles drum rum satt grün...*träum*.
Wollte ja eigentlich im Herbst mal wieder hin...aber da muß ich ins krankenhaus *heul....willnachIrland*
Aber vielleicht werd ich nach m ABI auch ne Weile dahin ziehen...kommt drauf an, was mein Freund bis dahin macht.
Zu dem Austausch wollte ich noch sagen
owas ist echt ne tolle Chance...natürlich sieht man seine Freunde hier ne weile nicht, aber dafür lernt man ja im Gastland ne Menge neue Leute kennen - die unter Umständen sogar echt gute Freunde werden!
Ich find´s ne gute Idee!Wenn du´ßs dir gut überlegt hast, dann mach´s auf jeden fall, Bev!
Wollte ja eigentlich im Herbst mal wieder hin...aber da muß ich ins krankenhaus *heul....willnachIrland*
Aber vielleicht werd ich nach m ABI auch ne Weile dahin ziehen...kommt drauf an, was mein Freund bis dahin macht.
Zu dem Austausch wollte ich noch sagen

Ich find´s ne gute Idee!Wenn du´ßs dir gut überlegt hast, dann mach´s auf jeden fall, Bev!