Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Karibik 1, 2 & 3
#95
Ich fand den Film cht nicht gut. Er war ganz eindeutig zu lang für die wirklich sehr dünn geratene Story, die man locker hätte auf 1,5 Stunden kürzen können.
Die Action war schon ganz lustig, z.B. das am Anfang mit der Flucht. Aber die Sache mit dem Mühlenrad war einfach zu ausgedehnt, anfangs war auch das wirklich gut, aber nach 3 Minuten rumgedrehe hats nur noch genervt.
Desweiteren war die Leistung von Keira Knightly wirklich grottig, sie wirkte sowas von unglaubwürdig und unecht, dass ich mehr Zeit damit verbrachte an die Decke zu sehen, statt auf die Leinwand. Johnny Depp hingegen hat eine gewohnt starke Leistung gebracht, er ist halt mehr Profi als alle anderen Darsteller.
Nachdem Film war ich dann auch relativ deprimiert, was gar nicht mal an dem Ende lag, sondern vielmehr an der Leere des Films. Die Handlung ist mit 3 Sätzen erzählt und eine Botschaft oder sonst irgendwas besonderes fehlt einfach, es scheint einfach keine Aussage in dem Film zu stecken, wirklich schade, man hätte soviel mehr draus machen können, weil Depp nun wirklich eine Figur erschaffen hat, die es so nicht gegeben hat und wohl auch nie geben wird. Ich denke mal ich werde mir den dritten Teil trotzdem ansehen, mit der Hoffnung, dass dieser geradliniger ist und mehr Handlung enthält und vielleicht noch etwas mehr Witz vom lieben Herrn Depp.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste