Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Hm...als Kind hatte ich immer fürchterliche Angst in ner Geisterbahn stecken zu bleiben.Ich wohne ja recht nah am Phantasialand-alle Brühler haben einmal im Jahr freien Eintritt, da kommt ne Menge Geisterbahn Fahrerei zusammen...also war das nicht mal so unberechtigt!
Na ja ... das ganze hat sich gelegt, als ich mit meinem Vater gefahren bin und er sich an der gruseligsten Stelle so laut kaputt gelacht hat, dass alle Leute in der Bahn es hören konnten!

Heute habe ich Angst vor Streit, jemanden zu verlieren (egal auf welche weise), jemanden zu enttäuschen (natürlich bezieht sich das alles nur auf Menschen/Tiere die mir was bedeuten) und verlassen zu werden.

Höhenangst habe ich auch ein wenig (oder doch einwenig mehr), und auch Insekten ekeln mich an (besonders schlimm sind die ganz normalen Fliegen und dicke, pelzige Spinnen) aber das ist noch gar nichts gegen Blitze!!!Lacht nicht...ich weiß, das ist total bescheuert...weiß auch nicht warum ich solche Angst davor habe...(es liegt definitiv nicht daran, dass sie irgendwo einschlagen könnten o.ä. - als Kind habe ich Gewitter geliebt!)...aber ich werde echt panisch, wenn ich Blitze sehe!

So, und jetzt geh ich mich erst mal schämen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste