Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
#30
Hmm, ich hab grundsätzlich Angst vor so großen Gegenständen. Vor Strommasten zum Beispiel. Nicht wegen dem Strom, sondern einfach weil sie so riesig sind, besonders wenn sie alleine in weiter, flacher Landschaft stehen. Wenn ich dann in der Nähe bin fang ich ganz schön an zu zittern ... *schäm*

Da gabs mal einen Park von dem ich Fotos in einem Prospekt oder Buch sah. Keine wo der war, ich glaube in Deutschland. Da war ein großer See, und darin standen steinerne Dinosaurierfiguren. Kenn den wer? Sie waren nicht ganz in Lebensgröße, aber doch einige Meter lang und hoch. Ziemlich beeindruckend. Für mich war es eine Horrorvorstellung neben so einem Ding zu stehen, vor allem wenn ich allein gewesen wäre und rings um mich herum alles flach gewesen wäre außer diesen Dingern.

Auch so ein Angstgedanke: In einem Schwimmbecken mit riesigen Wasserspeiern zu sein. *grusel*

Und wenn ich "Quake2" spiele krieg ich ziemliche Angst. Da kann es ein strahelender Sommertag sein, mit laufendem Radio und offenem Fenster, ich muss immer wieder Pausen einlegen weil mir manches da zu unheimlich ist.
Trotzdem mach ichs immer wieder, ist ein geiler Nervenkitzel. :mrgreen:

Überhaupt bin ich relativ ängstlich, wies aussieht. Und leider sehr zögerlich. Das ist besser als früher, aber ich gehe immer noch ein relativ geringes Risiko ein. Oft ist das gut, aber manchmal läuft man dadurch Gefahr, Dinge zu verlieren. Dinge und Menschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste