27.07.2006, 09:56
so nachdem ich mir die halbe nacht um die ohren geschlagen hab und über 5 stunden im kino verbracht geb ich hier mal meinen senf zu potc2 ab: geil geil geil!!!!!!! ich würde jetzt nicht behaupten dass potc2 besser als potc ist aber auf jeden fall genauso geanial und wie genial ich potc finde dürfte allgemein bekannt sein *g* johnny hat jack wieder grandios gespielt auch wenn er ihn diesmal von einem ganz anderen licht beleuchtet hat. war jack im ersten teil noch der coole pirat der zu allem nen spruch bringt (und einfach dazu da war die lacher auf seiner seite zu haben) kam er im zweiten teil wesentlich emotionaler und tiefgründiger (jedoch nicht weniger unterhaltsam) daher. man hat deutlich gemerkt, dass johnny bzw. jack den film trägt denn bei keiner anderen figur waren solche charakteristischen veränderungen zu bemerken (ausgenommen Norrington *lol*). also alles in allem ein supergenialer film der den titel "Film des Jahres" völlig zurecht trägt und dessen ende so sehr zu tränen rührt und man gleichzeitig in der letzten szene die augen aufreißt weil man nicht fassen kann was man da sieht. oh man, dieser cliffhanger ist wirklich hochgradig gemein *g* also viel spaß beim gucken!!!