Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Ich hatte immer vor der grünen Hexe im "Zauberer von Oz" Angst. Jedesmal, bevor sie im Film auftauchte, bekam ich schon gewaltiges Herzbubbern. Hexen konnten mich als Kind zwar generell nicht zum Fürchten bringen, aber diese eine Hexe war die berühmte Ausnahme.

Etwas ganz anderes schlug mich als Kind auch stets in die Flucht. Es mag vielleicht etwas sonderbar erscheinen, aber wenn sich in einer Fernsehsendung oder in einem Film eine Geburt ankündigte, packte mich regelrecht die Panik. Es war mir ein Gräuel, wie die Frauen immer vor Wehenschmerz schrien. Sah ich im Fernsehen eine hochschwangere Frau, verließ ich schon mal vorsorglich das Zimmer. Auf Grund dünner Zimmerwände drang das Geschrei dennoch bis zu mir durch und ich konnte mich nur wehren, indem ich mir mit aller Kraft die Ohren zuhielt. Frag mich bitte keiner, warum das so war - vielleicht ein traumatisches Erlebnis bei meiner eigenen Geburt (ich brauchte nämlich geschlagene 38 Stunden, um das Licht der Welt zu erblicken). :roll:
So, genug geoutet! Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste