Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlebenstyp (Der Fornit)/(Blut)
Ich habe die Story gerade gelesen und es war wirklich das mit Abstand ekelhafteste was ich je von King gelesen habe - das übertrifft echt alles. Und das obwohl ich jetzt 35 Bücher und fast alle Kurzgeschichten von ihm gelesen habe. Mir ist echt alles hochgekommen. Aber ich fand sie trotzdem gut. Schon krass dass man von sowas fasziniert ist, davor sitzt und das voller Begeisterung in sich aufnimmt... Es war wahrscheinlich gerade wegen seiner Grausamkeit so krass...
Aber mal ehrlich... So ganz realistisch ist es ja nicht, oder?! Ich weiß ja nicht wie weit man sich mit Heroin betäuben kann, aber... Folgendes Zitat inmitten der Geschichte:

Äh... Da ist doch jeder normale Mensch sofort verblutet, und bewegen könnte er sich da auch nicht mehr. Also, bevor ich dann noch weiter an mir rumschnibbeln würde, würde ich mich eher umbringen (z.B. durch eine Überdosis Heroin). Vielleicht ist er ja auch einfach nur völlig wahnsinnig geworden am Ende... Ich weiß auch nicht...

Ich konnte aber auch nicht fassen dass die Story plötzlich zuende war. Naja, aber wenn er sich
, kann er ja auch irgendwann nicht mehr schreiben...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste