23.07.2006, 13:43
@ bangorklaus ...verschlagen ...hm ..ja, da ist was dran ;-) dennoch ist der Wolf ja gelungen und wie Du mitbekommen hast, ist es nicht sehr leicht, jede auch nur erdenkliche Meinung zu einem eigenen Bild anzunehemn, gerade, wenn man das Gefühl hat, dass jemand die Mühe nicht zu schätzen weiß. Du hast auch Recht, was die Objektivität angeht. Diese gibt es in diesem Fall nicht. Wie du schon sagtest, dem einen gefällt's dem anderen eben weniger. Ich find aber nichts Schlimmes dran, wenn man dem Zeichner diese Meinung sagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand Bilder, die er selbst gezeichnet hat, reinsetzt und sich damit begnügt, sie lesigklich zu zeigen, ohne ein Wort des Lobes, der Anerkennung. Sicher sind wir alle keine Profis, aber wollen unser Hobby so gut wie möglich machen und auch, dass es andere sehen. Das ist meine Meinung. ;-) und ich möchte nochmal anmerken, dass ich zu keiner Zeit einen Streit wollte ...auch jetzt nicht, doch Penny bat mich, meine Äußerung zu seinem Bild zu erläutern, das hab ich getan. Ich halte nichts davon, etwas zu beschönigen, nur um des lieben Friedens willen, womit ich sagen will, ich bin ehrlich - auch, wenn die Worte nicht zu 100% positiv waren, weil - na und? Dann isses eben so, ich denk' Penny kann ganz gut damit umgehen und schließlich gefällt ihm sein Bild ja, darauf kommt es an. :-)