Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder
So, ich sag Euch jetzt auch nochmal etwas. Wisst Ihr, eigentlich will ich dieses Forum gar nicht verlassen, weil es mir gefällt und hier nette Menschen anzutreffen sind. Das Problem in diesem Thread hier war einfach, dass ich schon sensibel bin, aber von Anfang an gesagt hab, dass ich Eure Meinungen hören will, dass ich Eure Ehrlichkeit schätze und genauso war es auch gemeint. Ich hab nie gesagt, dass Ihr mich mal sonstwo könnt, wenn Ihr schlechtes sagt. Ich war aber auch ehrlich und meinte, dass es mich ein wenig traurig gemacht hat, dass Euch viele meiner Pic’s nicht gefallen. Der Grund, weshalb ich am Ende so unbeherrscht war, war einfach der, dass ich mehrmals gesagt hab, dieser eine Satz, auf den sich die letzten Postings beziehen, einfach nicht so gemeint war, wie er da stand. Es ist nicht einmal so, dass ich ihn erst so meinte, es mir aber hinterher leidtat, sondern so, dass ich etwas sagen wollte, was letztendlich einen anderen Sinn bekommen habt. Wieder hab ich erklärt, dass ich meinte, es gut zu finden, dass Ihr Eure Kritiken auf tiefgründigem Niveau schreibt und nicht etwas gesagt habt, womit ich nichts hätte anfangen können. Ich hab erklärt, dass ich keine beschönigenden Meinungen hören möchte, negative Kritik durchaus für konstruktiv halte – mit anderen Worten. Ich hab auch gesagt, dass ich es nicht wollte, wie es nun verlaufen ist, dass ich verzweifelt bin und nicht weiter weiß, das Gefühl hab, mich endlos rechtfertigen zu müssen. Die gute Gwen hat mit ihrem Beitrag dann noch mal eins draufgesetzt, was ich unnötig und ungerechtfertigt fand. Logisch, dass sich mir die Frage stellte, was ihr gegen mich habt. Ich war irre verletzt und nicht nur das. Und du, Julia hast nun ebenso wie sie noch mal „nachgetreten“. Weil Ihr Euch an einem Satz so hochgezogen habt, meine sämtlichen Beiträge, die sofort nach Euren Kritiken kamen, nicht richtig durchgelesen, denn sonst hättet Ihr gesehen, dass ich niemanden angemacht hab, nur versucht hab, meine Bilder noch einmal zu erklären. Es kann außerdem nicht sein, dass ich mich hier anmachen lassen muss, weil etwas von mir Gesagtes in die falsche Kehle geraten ist und andere ebenso etwas sagen, was nicht so gemeint war, ich aber einfach sagen soll „Hm, ja, ist okay.“ So läuft das nun mal nicht. Ich hab weder Klinglmondscha was Böses gewollt. Was das angeht, habt Ihr den Hintergrund nicht einmal mitbekommen, also fand ich’s unfair, das überhaupt zu eerwähnen, noch hab ich Rush was Böses gewollt, weil ER sich ebenso blöd ausgedrückt hat und ich darauf reagiert hab, ihn aber nicht angemacht hab (siehe Zwinkersmiley!) Mit Karin und Penny, die sich beide offenkundig über meinen doofen Satz gewundert haben, hab ich’s sogar persönlich geklärt. Und dann heißt es, ich stell mich diesem Problem nicht? Wo ich schon in der Ecke saß, nicht weiterwusste? Also, wirklich mal. Was sollte ich denn daraufhin bitteschön noch sagen? Nun denn, ich werde mich zwar nicht gänzlich ausklinken, aber kürzer treten, denn das ist definitiv besser so. Ich kann nur nochmal sagen, dass es mir leid tut, was hier passiert ist. Mehr kann ich nicht tun.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste