Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Wovor ich panische Angst habe, sind natürliche Gewässer. Vor allem Seen, bei denen man grade mal 10 cm tief gucken kann und dadrunter alles schlammig ist. Wenn ich mir da ausmale, was da für Monster drin rumschwimmen können, wird mir ganz anders. Das Meer ist auch nicht so mein Fall, zum Glück hatten wir dieses Jahr im Urlaub absolut klares Wasser, da hab ich mich dann reingetraut. Jedenfalls bis jemand gesagt hat, er hätte einen Schwarm Rochen gesehen Wink Aber sobald das Wasser tiefer als 3 Meter wird, ist bei mir alles vorbei.
Komischer Weise muss ich aber immer an meine Grenzen gehen und brauche solchen Nervenkitzel, obwohl ich genau weiß, wieviel Angst ich habe. Zum Beispiel bin ich dieses Jahr von einer 9 Meter hohen Brücke in einen See gesprungen, da hatte ich erstmal unendlich Schiss vor dem Sprung und auch noch vor dem dunklen Wasser, das tiefer als 5 Meter gewesen sein muss... Danach ging es mir aber irgendwie besser 8)
Das geht aber auch soweit, dass ich beinahe abgesoffen wäre, weil ich mich zuweit in die Wellen getraut habe. Danach hatte ich erst Respekt vor denen.
Ich gestehe auch, dass ich diesen Nervenkitzel auch beim King lesen habe. Ich lese immer wieder immer mehr, zwar krieg ich davon keine Alpträume, aber wenn ich nachts durch unseren dunklem Flur gehe, bekomme ich plötzlich Horrorvisionen, wie Annie Wilkes mit einer Axt hinter mir steht oder solche Sachen. Bin ich Masochist? :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste