Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder
Karin schrieb:
Bangor schrieb:Eine etwas alberne Entwicklung dieses Threads muss ich erkennen.
Ich habe die letzten Postings als "fachsimpelei" unter Amateuren und Anfängern verstanden.
Ich eigentlich auch, ich glaube auch nicht, dass Gwen eine "große" Diskussion um den "Kunstbegriff" starten wollte.
Oder doch? *zuGwenschielt*

Nee, im Gegenteil. ;- ) Der Anstoß für meinen Beitrag war kein inflationärer Gebrauch des Kunstbegriffes, sondern die Entwicklung des Threads. Ich wollte mich einfach nur zu Wort melden. :mrgreen:

Ganz ehrlich, Jolanda, fiel Dir nicht auf, daß jeder, wirklich jeder, der Dir seine Meinung postete, sich um wohlmeinende und sachliche Worte bemühte und dennoch vor den Kopf gestoßen wurde? Du bemerktest mehrmals, Du meinst es nicht böse, es schien aber, als lauertest Du auf ausschließlich begeisterte Kritik. Und jeder, der diese nicht erbrachte, wurde "bearbeitet" bzw. angegriffen.
Kleines Beispiel: Rush schrieb
Zitat:Die letzten drei gefallen mir wieder weniger gut. Man sieht einfach, dass es eben nur mit Paint gemacht wurde.
Dein Kommentar dazu:
Zitat:weiß jetzt nicht mehr, wer hier gemeint hat, die letzten drei seien ja "nur" mit Paint gemacht worden. Ähm ...vielleicht sollte derjenige einfach selber mal so was machen, NUR mit Maus, ohne Hilfsmittel und dann nochmal sagen, wär ja leicht. ;-)
Was ist das für eine Argumentation? Und Deinen Fleiß bezüglich dessen lobten doch genug User.
Wenn man um ehrlich Meinung bittet, gehört auch deren Annehmen dazu. Du schriebst, früher hättest Du Probleme mit negativer Kritik gehabt, an diesem Thread sieht man, daß es leider immernoch so ist. Vielleicht hättest Du wirklich in Deinen ersten Beitrag schreiben sollen, daß nur positive Reaktionen erwünscht sind und der Rest schweigen darf.
Ich meine es ebenfalls nicht böse, werde mich aber hüten, auch nur eine Kritik zu schreiben. Und ich denke, nicht nur mir geht es so.

Gwen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste