17.07.2006, 18:11
Tja, was soll ich sagen ...der Satz war total doof formuliert, weil SO hab ich ihn einfach nicht gemeint *traurigguck* überhaupt nicht!!! Ich wollt' damit nicht sagen, dass Ihr Euch für professionell haltet und mir nun ans Leder wollt ..ganz bestimmt nicht. Nun ja, ich hab Dir @Karin und Penny ne PM geschrieben, in der ich nochmal versucht hab, es zu erklären ...ich bin echt verzweifelt, Leute!
:-( Zu der Sache mit KLinglmondscha muss ich aber noch was sagen. Sie hat mich mit ihrem Kommentar einfach verletzt, weil SIE etwas gesagt hat, was nicht so gemeint war! Ja, das war schnell geklärt, weil weder ich ihr ans Bein gepisst hab, noch sie mir. Ich hab's echt satt, dass ich ständig als Buhmann dasteh'. Nun sag DU mir auch noch, dass DU es witzig findest, wenn sich SCHEINBAR jemand über ne echt verdammt ernste Angelegenheit deinerseits lustig macht! ;-) (nicht böse gemeint!!!!!) Sicher, ich hätt' sie fragen können, wie das gemeint war, aber ihr Satz hat nunmal einfach gewirkt und das ist glücklicherweise auch gegessen. Tja ...mehr kann ich auch nicht sagen. Ich WILL weder Stress mit Euch noch will ich mich hier laufend rechtfertigen, aber derzeit hab ich immer wieder das Gefühl, genau das tun zu müssen. Was das mit dem Missverstehen in Foren angeht, weiss ich ja, weshalb das so ist. Daher hatte ich ja gehofft, dass nach meinem vermeintlich blöden Satz im nachfolgenden Beitrag die Smileys etwas entwaffnend sein würden. Hab mich wohl getäuscht (?) *kleinlautfrag*