Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder
Jolanda schrieb:
Zitat:Nur, wenn ich Bilder reinsetze und Leute meinen, sie müssten Kritiken liefern,
als seien sie professionell
, steig' ich persönlich auf selber Ebene ein.
und
Zitat:sondern, dass sie einfach schon ausführlichere Meinungen abgegeben haben (zwecks Tiefe im Bild, Dreidimensionalität, Schatten und Licht etc.)
Na da bin ja dann eindeutig ich gemeint - und du hast auch im Chat geschrieben, dass wir doch mal deine Bilder begutachten sollen und unsere EHRLICHE Meinung darüber abgeben sollen. Das habe ich getan - und eigentlich wollte ich dir mit meinen Tipps nur helfen (weil ich ähnliche Fehler am Anfang auch gemacht habe) - aber anscheinend ist dass ja so nicht rübergekommen - und wie Morik schon richtig sagte - selbst wenn mir deine Bilder nicht gefallen würden (was bei einigen ganz klar nicht der Fall ist) hat dies nichts mit deinem Können zu tun.
Tipp fürs nächste Mal: Schreib dazu, wenn du nur rosarote Beiträge sehen willst :oops: - nur weiterhelfen werden die dir eben nicht Heulsuse

Gwenhwyfar schrieb:
Zitat:Dies ist kein Thread der Bildenden Kunst, sondern eine Plattform für Forumsuser, welche sich gern kreativ betätigen; sei es mit dem Stift, dem Pinsel, Klebstoff oder der Mouse. Jeder nach Gusto, jeder nach seinem Können. Punkt. Also bitte etwas Vorsicht, wenn man von Kunst spricht.
Auch ich habe dieses Wort niemals benutzt - und werde es auch nicht tun, denn ich weiß, dass ich ein Laie bin, der nur Spass daran hat, aus den unterschiedlichsten Materialien und Malutensilien seine manchmal wirren Gedanken in Bildern oder Gegenständen darzustellen.

Ansonsten halte ich es nun auch wie Karin:
Zitat: ..... um hier nicht auf irgendeiner Ebene zu landen steig ich persönlich lieber aus!

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste