Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder
Gwenhwyfar schrieb:*malganzkurzzuWortmeld*
Der Kunstbegriff wird mir hier zu leichtfertig in den Raum geworfen.
Dies ist kein Thread der Bildenden Kunst, sondern eine Plattform für Forumsuser, welche sich gern kreativ betätigen; sei es mit dem Stift, dem Pinsel, Klebstoff oder der Mouse. Jeder nach Gusto, jeder nach seinem Können. Punkt. Also bitte etwas Vorsicht, wenn man von Kunst spricht.
Thumbs Ging mir auch ein paar mal durch den Kopf, wobei ich es trotzdem schwierig finde den Begriff "Kunst" näher zu definieren.
Da gehen die Meinungen, denke ich ziemlich auseinander.
Ich kann nur für mich sprechen (hab das Wort Kunst auch in keinem meiner Beiträge erwähnt), ich zeichne gerne und hab Spaß dabei. Das war's aber auch schon. Und natürlich tut es gut, wenn die Zeichnungen auch Anderen gefallen und man dafür ein Lob ausgesprochen bekommt. Wink
Ich weiß jetzt nicht ob es richtig ist, dass "Kunst" von "Können" kommt. :roll: Aber wenn ich mir die vielen Werke der Forumsuser, die sich mit Stift, Pinsel oder Sonstigem kreativ betätigen so ansehe, dann kann man bei den meisten doch druchaus von "Können" oder zumindest im weitesten Sinne von "Hobby-Kunst" sprechen.

LG, Karin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste