Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder
Nun ja, angesichts der Tatsache, dass ich verdammt viel Zeit und Geduld für die Kirche aufgewendet hab, kann ich es nicht einfach so hinnehmen, dass nun an ihrer zweidimensionalen Wirkung festgehalten wird. Ich darf dazu sagen, dass es das erste Mal war, dass ich ein real existierendes Bauwerk gezeichnet ab, zudem arbeitete ich derzeit noch nicht sehr lange mit Tempera und dieses Bild war für mich eine grenzenlose Herausforderung, weil ich eigentlich keine Motivation hatte, mir aber selbst geschworen, es zuende zu bringen, weil es als Geschenk jemandem diente, der es glücklicherweise zu schätzen wusste und es als unheimlich aufwendige Arbeit anerkannte. Ich sagte schon einmal, ich bin nicht perfekt. ;-)

Im Übrigen ist das Bild mit der Kirche jünger als der Biber. Wer weiß, wie es ist, wenn man sich selbst eher zwingt, als etwas unter Spaß zu tun, sondern es einfach fertig bringen will, kann mich evtl. verstehen und ich selber finde dennoch, dass es gelungen ist.

Deine "Rose" gefällt mir gut @Penny. Hat schon ziemliche Ähnlichkeit mit dem Portrait, das Jack im Film von dieser Frau angefertigt hat, auch, wenn es mit der Darstellerin an sich nicht wirklich Ähnlichkeit hat.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste