14.07.2006, 19:55
Ich bin SK fan, weil ich mich von ihm in irgendeiner Art und Weise ( die ich auch nicht näher erleutern kann, so gern ich es würde) verstanden fühle. Er drückt teilweise aus, was ich zu Personen sagen würde, was ich denke, was ich fühle. Das hat keiner zuvor geschafft. Gut meine R.L. Stine -Zeit hatte ich auch *schäm*.. aber das tu ich jetzt als Jugendsünde ab.
Mittlerweile hab ich ne kleine Stephen King - Sammlung und freu mich über jedes neue Teil. Nach jedem Buch habe ich das Verlangen ihm einen Dankes-Brief zu schreiben, für die schönen Stunden mit dem Buch, für die lustigen Stellen (ja, ich muss teilweise sehr bei King Büchern lachen; wobei ich denke , dass mein ausgeprägter Sarkasmus daran schuld ist
) und für das "Verständnis". Es ist ein so persönlicher Schreibstil, mit dem man sich identifizieren kann!
Mittlerweile hab ich ne kleine Stephen King - Sammlung und freu mich über jedes neue Teil. Nach jedem Buch habe ich das Verlangen ihm einen Dankes-Brief zu schreiben, für die schönen Stunden mit dem Buch, für die lustigen Stellen (ja, ich muss teilweise sehr bei King Büchern lachen; wobei ich denke , dass mein ausgeprägter Sarkasmus daran schuld ist