11.07.2006, 12:28
meinem freund hatte ich am anfang unserer beziehung "duddits" ans herz gelegt....und er war genauso begeistert wie ich! letztes jahr lasen wir dann gemeinsam den dunklen turm, er durfte anfangen und hatte so immer einen band vorsprung...doch da ich so gierig drauf war und meist meins schneller durchhatte, musste ich ihm manchmal feuer unterm a... machen damit ers schneller liest und ich endlich wusste wie es weitergeht!
vor zwei wochen hat er sich dann "das spiel" zur hand genommen, welches ich mir versehentlich mitbestellt hatte und definitiv NICHT lesen werde! habs vor jahren mal angefangen gehabt und nach wenigen seiten direkt wieder weg gelegt! er ist nun fast am ende, und rät MIR auch es lieber nicht zu lesen...aber ich hab ja noch sooo viele andere!

vor zwei wochen hat er sich dann "das spiel" zur hand genommen, welches ich mir versehentlich mitbestellt hatte und definitiv NICHT lesen werde! habs vor jahren mal angefangen gehabt und nach wenigen seiten direkt wieder weg gelegt! er ist nun fast am ende, und rät MIR auch es lieber nicht zu lesen...aber ich hab ja noch sooo viele andere!