23.07.2009, 18:29
Alle Charaktere ( außer Hugo ) sind mir mittlerweile total egal geworden, was meiner Meinung nach Resultat der andauernden "laßt uns den Zuschauer verblüffen" ( WTF ) Momente ist. Die Serie hat jegliche Konstante verloren, wie zB.: gut entwickelte Character oder Story, es geht nur noch darum jede Episode mit einem Cliffhanger enden zu lassen. Ich finds gut wenn eine Serie zum Ende der STaffel einen Höhepunkt erreicht ( so wars ja auch in den ersten drei Staffeln ) aber in der fünften Staffel hatten wir 16 an der Anzahl, jede Episode einen ... das ist einfach zu viel und an dem Punkt wirds einem dann auch recht egal ( so gehts mir zumindest ).
Die Schreiber haben jedes Gefühl für Tempo verloren ... man steht auf dem Gas, die Nadel bei 300. In meinen Augen ist man gerade dabei die Serie vor die Wand zu fahren
.
Naja aber zu Zeit gibts ja eh genug andere erstklassige Serien ( hab gerade "The Wire" zuende geschaut ) ... irgendwas gutes läuft eben immer ^^
.
Die Schreiber haben jedes Gefühl für Tempo verloren ... man steht auf dem Gas, die Nadel bei 300. In meinen Augen ist man gerade dabei die Serie vor die Wand zu fahren

Naja aber zu Zeit gibts ja eh genug andere erstklassige Serien ( hab gerade "The Wire" zuende geschaut ) ... irgendwas gutes läuft eben immer ^^