Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film und Statistengesuche
Hui, ich hab ja ein wenig mit Kritik und Skepsis gerechnet. Aber Kinners, so wird das doch nie was, wenn hier die Mehrheit gleich so negativ an die Sache rangeht.

Also eine Satire drehe ich ganz sicher nicht. Dazu liegt auch mir der ganze Stoff zu sehr am Herzen. Aber es wird ja wohl noch gestattet sein, auch mit begrenzten Mitteln einen guten Film zu drehen.
Das Schöne an der Fantasie beim Selberdrehen finde ich vor allem die Tatsache, dass sich trotzdem etwas herausbildet, was das widergibt, das man möchte (wenn auch nur für einen selber - komplizierter Satz, ich weiß). Ich jedenfalls werde weiterdrehen.

Ihr glaubt doch auch wirklich nicht im Ernst, dass der Film im Falle einer großen Produktion wirklich 1:1 vom Buch übernommen wird. Träumen darf man aber, das stimmt. Außerdem dachte ich, dass sowieso jeder den Stoff anders empfindet. Das is ja grad das Schöne am Lesen, dass für jeden die Welt anders aussieht.

Eigentlich schade, ich hatte mit mehr Interesse und weniger Meinen-Turm-darf-mir-keiner-wegnehmen gerechnet.

Bin für Fragen und Anregungen per Mail trotzdem immer offen.

Grüßle,
Tom

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste