09.07.2006, 22:17
Schade finde ich eigentlich nur, dass sich der unattraktive Fußball mit nur einem Stürmer und vor allem auf Abwehr bedacht durchzusetzen scheint.
Vom sportlichen her hat Italien den Sieg meiner Meinung nach schon verdient. Wer in der Regulären Spielzeit während einer ganzen WM nur zwei Gegentore bekommt, dazu ein Eigentor und ein Elfmeter, hat schon irgendwas richtig gemacht. Nur durch Glück ist das nicht zu erklären. Aber wie ich schon mehrmals erwähnt habe, ist es mit der Fairness der Italiener nicht weit her, weshalb ich ihnen den Sieg leider so gar nicht gönnen kann.
Allerdings waren die Franzosen heute auch ales andere als Vorbildlich.
Also schlucke ich meinen Stolz herunter und sage schweren Herzens:
"Herzlichen Glückwunsch, Italien. Die Cleveren haben gewonnen."
Vom sportlichen her hat Italien den Sieg meiner Meinung nach schon verdient. Wer in der Regulären Spielzeit während einer ganzen WM nur zwei Gegentore bekommt, dazu ein Eigentor und ein Elfmeter, hat schon irgendwas richtig gemacht. Nur durch Glück ist das nicht zu erklären. Aber wie ich schon mehrmals erwähnt habe, ist es mit der Fairness der Italiener nicht weit her, weshalb ich ihnen den Sieg leider so gar nicht gönnen kann.
Allerdings waren die Franzosen heute auch ales andere als Vorbildlich.
Also schlucke ich meinen Stolz herunter und sage schweren Herzens:
"Herzlichen Glückwunsch, Italien. Die Cleveren haben gewonnen."