Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amok
Also ich hab das Buch vor ner ganzn weile gelesen... und ich muss sagen ich fands einfach nur genial!!! In dem Buch steckt soviel drin. Einfch auch über Menschen und so... aber is bei king ja nix besonderes... ich finds einfach nur immer genial, wie geschickt er nur allzu menschliche Reaktionen mit einer nur völlig kleinen vielleicht auch banalen Saceh verknüpft.
Ein Auslöser - eine rießen Geschichte - Gefühle - REaktion - Aktion
einfach nur GENIAL!!! Ich denke, dass man gar nicht so genau sagen kann, wer in dieser klasse NORMAL war und wer nicht. Aber wer kann das schon in der REALITÄT? Selbst dort düfrte dies zum Problem werden. Weil jeder Mensch anders ist und somit auch seine Sicht über normal und unnormal...
Aber ich denke mal genau das, nemlich das darüber hier diskutiert wird wr irgendwo seine Absicht. Das find ich an seinen Büchern auch so faszinierend, wie er zum nchdenken anregt ohne zu sagen denkt nach. Wie er kritisiert, ohne es direkt zu tun. Er versteckt dies alles viel mehr...

Aber mal offtopic: Eine FRage zu diesem Buch hätte ich und ich hab schon überall gestöbert ich finds ncih raus. Wie alt war King wo er dieses Bcuh schrieb? Ich weiß, dass es um einiges später veröffentlicht wurde, aber wann schrieb er es? Er schrieb es mit Todesmarsch vor Carrie soweit ich weiß und trotzdem wqurden sie später veröffentlicht als carrie, oder? Kann es sein, dass er AMOK im letzten Jahr seiner Highschool geschrieben hat?

Ok thx schon im Vorraus Orange

Nettes Grüschen an alle hier
die Resa

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste