05.07.2006, 16:27
Zitat:Leider habe ich einige schlechte Verlierer getroffen und das war äußerst unangenehm und ich kam beim feiern hier gar nicht richtig aus mir raus weil ich echt Angst hatte das ich das nicht gesund überstehe....wow, das ist heftig. hätts wirklich besser gefunden wenn die deutschen fans und die italienischen zusammengefeiert hätte, aber ich glaube das wäre wohl zuviel verlangt gewesen

ok, nun aber zum rest...also, erstens: :lol2:
dass die deutschen sich so siegesgewiss gezeigt haben find ich kein stück arrogant, schließllich geht es doch darum sich selbst mut zu machen und keinen gedanken an eine niederlage zu verschwenden. man lebte halt einen traum, und was bitteschön spricht dagegen? ist das wirklich so arrogant an sich bzw "seine" elf zu glauben?
zweitens:
bin eigentlich überhaupt kein fußballinteressierter, aber das gestrige spiel hab ich mir dann doch aus 'langeweile' mal angeguckt. fand es etwas schade dass unsre elf nicht mit voller besetzung, sprich ohne frings, auf dem feld stand, dann wäre das spiel sicher für beide seiten einen tick interessanter geworden (und dass ist es was für mich persönlich mehr zählt als ein weltmeistertitel, umso mießer fand ichs dass firngs nicht mitspielen durfte, und dass würd ich auch so sehn wenn ich zu italien gehalten hätte)
drittens: da mir die italienische elf alerdings von anfang an eh unsympatisch war (das gillt nicht für italiener/innen im allgemeinen) kann ich nur sagen: macht sie fertig, Portugal bzw Frankreich