05.07.2006, 10:46
achja es war wirklich eine knappe entscheidung
als das erste tor viel sind die meissten deutschen eh schon gegangen (ich auch) aber das dann noch das zweite von den italienern kam, musste echt net sein
eins hätten wir vll noch auf den letzten drücker ausgleichen können (obwohl ich jetzt grad net mehr genau weiß wie lange das spiel da noch ging) aber zwei
....naja ich fands jedenfalls richtig das wir unsere manschaft angefeuert haben .....ich denke mal das wird wohl in jedem land so gewesen sein
oder gabs wirklich ländern wo die leuten gesagt haben . '' ach wir können eh einpacken, werden eh nie weltmeister usw'' das macht doch keiner oder??ODER??
hock: und auch in den anderen medien wurde bestimmt über einen sieg gesprochen
es wäre ja auch ein wenig unlogisch wenn die in der zeitungschreiben : Deutschland packt eure sachen, ihre schafft es eh nie, versucht es erst gar net usw..... also ich finde es ganz normal das sätze vielen wie wir werden weltmeitster, oder wir fahren nach berlin
das hat meiner meinung nach nichts mit überheblichkeit oder so zu tun, sondern eher zuversicht.....und das auf deutschlandsstraße überwiegend deutschefans jubeln ist doch ganz normal......wenn man in italien wäre....wären da bestimmt überwiegend italiener die jubeln und siegessätze gröhlen (obwohl es ist grad ferienzeit....
)
....wie dem auch sei ich denke mal nach der WM kommt eh ruhe ins land und jeder kümmert sich dann wieder um sich selbst
...obwohl sooooo unfreundlich finde ich uns gar net
:lol2: ich würde es eher vorsicht nennen
....am Samstag werden wir dann wohl den 3 platz einnehmen (oh nein das klingt bestimmt wieder überheblich
)