Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2006
Danke Bangor, du schreibst was ich fühle wenn ich mir den Thread durchlese. Man könnt meinen die "Realisten" haben mit verkniffenen Mund in ihrer Höhle gehockt und gewartet bis Deutschladn endlich verliert um wieder die altDeutsche Tugend des sich selbst runtermachens zu praktizieren.

Deutschland war arrogant weils an den Weltmeistertitel glaubte ??? *lol* glaubt ihr ein Argentinier, Italiener, Engländer usw. würde sich über sowas Gedanken machen ? NATÜRLICH glaubt man, dass man Weltmeister wird. Das nennt man Optimismus, man ist ein FAN, man GLAUBT an seine Manschaft.

Das die Frings-Entscheidung genervt hat war klar, da die FIFA vorher die Ermittlungen gegen die deutschen Spieler EINGESTELLT hatte. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch nciht das Gefühl als hätten sich die deutschen übermässig aufgeregt oder wurde Protest eingelegt ?
Das kritisiern Italiens weil sie noch gegen keine "große" Manschaft gespielt hatten war eine reine Reaktion auf deren Überhebliches "Wir haben im viertelfinale 3 Tore geschossen und zu Null gewonnen. und verlängerung haben wir auch nicht gebraucht, die deutschen waren viel schlechter" als ob man Ukraine mit Argentinien auch nur annähernd vergleichen könnte!!!

Zitat:Und genau das ist ein Grund, warum es mich freut, dass Deutschland ausgeschieden ist: Die Deutschen (uiuiui, grobe Verallgemeinerung, aber was solls) verlieren nie wirklich. Irgendwas anderes ist immer Schuld. Und wenn sie verlieren, wünschen sie denen, die gewonnen haben, immer die Pest an den Hals.

Selten sowas unwahres gelesen. Die Deutschen sind das Volk das sich am meisten kritisiert, sich immer selber fertigmacht und nie an sich glaubt. Kann man doch an diesem Thread wunderbar sehen. Man vergleiche den Anfang wo bei den Superrealisten schon im vornherein feststand das die deutsche Manschaft total abkacken wird, den mittelteil wo die nörgler ruhig waren aber nur weil sie nix brüllen KONNTEN und das Ende wo die deutsche Manschaft ein gutes Spiel gezeigt hat, ehrenvoll und fair ausgescheiden ist und es eigentlich wirklich keinen Grund gibt wieder in die Beschwerdechöre einzufallen aber genau DAS passiert. Tut mir leid, aber in der Hinsicht hat das deutsche Volk -nagut nicht alle, aber viele- wirklich einen an der Waffel! Wie gesagt, wenn ein Italiener oder ein Argentinier das sehen würde, nach dieser gastfreundlichen WM und nach der wirklich guten Leistung des deutschen Teams würde er sich an denken "was ist nur mit den Leuten hier los"

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ich wenigstens einen Monat durchgehende Freundlichkeit, Fröhlichkeit u.v.a einen so schönen OPTIMISMUS spüren durfte wie ich es noch nie zuvor in diesem Land erlebt hab.

P.S. und tut mir leid Julia, aber aus jedem deiner Posts liest man die Schadenfreude raus, dass die deutschen Ausgeschieden sind. Es geht nicht darum, dass du dich für die Italiener freust, du freust dich gegen die Deutschen.


P.S. Ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass meine Familie und ich aus Argentinien kommen, trotzdem war ich nach dem Ausscheiden von Argentinien natürlich für die Deutschen, die waren mir einfach sympathsiche, nicht so theatralisch und eigentlich immer fair Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste