05.07.2006, 00:44
Zitat: Ich meine ja nur, dass aus der überheblichen Erregung des Landes jetzt hoffentlich eine sportliche und faire Stimmung wird.
Darf ich Goldwage legen? :mrgreen:
Selbst das "Überhebliche" war doch toll. War es unfair? Ich bekam nichts davon mit. Es war Patriotisch, aber gesund. Mag mit der Stadt und dem Bekanntenkreis zu tun haben, das mag sein - aber in Kassel und in Hamburg war es wunderbar. Um es mit Mercurys Worten zu sagen:
Zitat:Also ich finde das ganze Weltmeister-Gequatsche gehört einfach dazu. Wenn ich eine Weltmeisterschaft spiele, dann muß ich mir auch ein Ziel setzen und das kann nicht heißen "der Bessere soll gewinnen" oder "mal gucken wie weit wir kommen". Wenn die Fans nicht träumen und hoffen dürfen, was wäre so eine WM dann noch wert?
--------
Zitat:Leg doch nicht immer jedes Wort so auf die Goldwage.
Du kannst mir doch nicht erzählen, ich wäre pingelig, wenn deine Beiträge so, wie sie geschrieben sind, für mich nicht als neutral, sondern als Anti-D rüberkommen :mrgreen:
(abgesehen davon, dass ich garnicht nur dich meinte)
Zitat:Sicher flaut die Stimmung ab, aber die Medien werden schon dafür sorgen, dass sie noch ein Weilchen erhalten bleibt. Schon allein, weil sicherlich jetzt erstmal ordentlich gegen Italien gehetzt wird.
Mh... Das wiederum wäre nur negative Stimmung. Völlig unnütz. Aber ich hoffe - und vor allem glaube - nicht, dass diese sich halten wird. Ich schätze mal nicht, dass D so ein schlechter Verlierer sein wird. Ich glaube sogar eher, dass sich sogar genau das Gegenteil herausstellen wird

Zitat:Ich geh jetzt auch erstmal schlafen, ich muss bald wieder raus.
Ich nicht