Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
Zitat:Das mit der Zeitschleife war ganz gut so. Ich denke ein "Happy End" hätte einfach nicht hineingepasst.

Hätte meiner Meinung nach sehr gut gepasst. Eigentlich hätte es garnicht anders sein dürfen. Ich erwartete etwas á la Talisman. So bin ich jedoch (erstaunlicher Weise) auch zufrieden... King hat es passend beschrieben, also passt es.

Zitat:Die Darstellung des Schalachroten Königs war die Krönung überhaupt!

Richtig!

Zitat:Ok, den Auftritt von ihm selbst in diesem Werk fand ich auch erst etzwas seltsam, aber so nach und nach und auch nachdem ich sein Nachwort gelesen habe, fand ich passte sein Auftritt doch ganz gut.

Mh, kann nicht verstehen, wie man ihn als passend bezeichnen kann. Es... klappt einfach nicht bei mir. Sein Auftritt hatte keinerlei Bedeutung. Er war vollkommen überflüssig. Er hat NICHTS mit dem Turm und der Geschichte zu tun gehabt - außer, dass Jake dadurch umkam. King hätte für ihn auch einen passenderen Tod finden können, wenn er ihn unbedingt tot haben wollte. Aber dafür diese ganze 19-Geschichte reinzupressen... *kotz* Das war geradezu ein Todesstoß für die Geschichte.

Ansonsten kann ich kec schon verstehen. Bis auf den Ausnahmen beim letzten Band sehe ich es ja ähnlich Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste