25.08.2002, 20:51
Ich persönlich finde, Milch trinken hat nichts negatives an sich. Was ich nur merkwürdig fand, war, dass das Töten toleriert wird, Hauptsache man tötet "human" (oder "mit Stil", was auf dasselbe rauskommt), dagegen stehlen und lügen kein Problem ist.
Zitat: ...wenn ich ne Kuh bescheisse, die schön weiter ihren Glauben glaubt (...), finde ich das in Ordnung.
und
Zitat: ...was die Kuh nicht weiss, macht sie nicht heiss.
Also, Gio, du willst damit sagen, wenn du die Kuh wärst
, wäre es dir egal, was in Wahrheit mit dir passiert? Dann wäre es dir, wenn die Welt eine Matrix, wie im Film Matrix wäre, egal, das sie eben eine Matrix ist und du eine Batterie?
Ob wir es den Kühen tatsächlich verraten sollten, dass muss zuerst in die Vernehmlassung, finde ich
Und, ich bezeichnete es übrigens nicht als Diebstahl am Kalb, sondern an der Kuh.
Vegetarier bin ich nicht. Das kann doch unmöglich gesund sein...
Ich esse etwa ein bis zwei Mal Fleisch in zwei Wochen. Möglichst gutes Fleisch, vom Metzger...und nicht vom Supermarkt. Dass, glaube ich, ist gesund.
Zitat: ...wenn ich ne Kuh bescheisse, die schön weiter ihren Glauben glaubt (...), finde ich das in Ordnung.
und
Zitat: ...was die Kuh nicht weiss, macht sie nicht heiss.
Also, Gio, du willst damit sagen, wenn du die Kuh wärst

Ob wir es den Kühen tatsächlich verraten sollten, dass muss zuerst in die Vernehmlassung, finde ich

Und, ich bezeichnete es übrigens nicht als Diebstahl am Kalb, sondern an der Kuh.
Vegetarier bin ich nicht. Das kann doch unmöglich gesund sein...
Ich esse etwa ein bis zwei Mal Fleisch in zwei Wochen. Möglichst gutes Fleisch, vom Metzger...und nicht vom Supermarkt. Dass, glaube ich, ist gesund.