Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Mädchen
BlackEagle schrieb:ich fande, dass sie sich zu schnell verlaufen hat. ich meine so weit war sie ja gar nicht vom weg entfernt als dass es unmöglich für sie gewesen wäre den weg wieder zu finden...
Aber, soweit ich es noch in Erinnerung habe, genau das hat ja King ziemlich gut beschrieben. Sie denkt ja, sie kommt auf diesem oder jenem Weg sehr schnell wieder zu den anderen zurück und dann läuft sie halt fünf minuten oder vielleicht auch sechs ... auf jeden fall ist sie, wenn sie pech hat, exakt diese Meter weiter vom wirklichen Pfad entfernt und dann fängt die wirkliche Panik an. Man schaut sich um, verändert die Richtung, wird schneller und läuft - wenn man wie Trisha Pech hat - in eine komplett falsche Richtung und dann geht das beschriebene Chaos wirklich erst los.

Ich fand den Anfang des Buches nicht übel. Habe mich als kleines Kind selbst in unserer Gegend im Wald verlaufen und verstehe Trisha ziemlich gut. Was soll man auch machen, wenn wirklich alles gleich aussieht und man keine stimmen mehr hört

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste