Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiderman-Filme
Ahem... ich als langjähriger Spidey-Fan und Besitzer von allem, wo Spider-Man draufsteht, finde Tobey Maguire eine echte Fehlbesetzung. Er spielt zwar gut, aber sieht einfach zu... äh... bubihaft? trottelig? aus. Naja, das soll ja schon im Grunde der Sinn vom ganzen sein, Peter Parker ist eben auch kein Mädchenschwarm aber trotzdem!! Als ich erfahren hab dass mein Liebling Jake Gyllenhaal die Rolle hätte spielen sollen und Tobey Maguire für den 2. Teil dann ersetzen sollte und der dann doch noch zugesagt hat, war das ein Schlag Heul Heulsuse Mein Lieblingsschauspieler in der Rolle meines Lieblingssuperhelden - das übersteigt ja schon fast meine Vorstellungskraft, also quasi zu schön um wahr zu sein *träum* Love Jedenfalls wird's ja wenigstens ab Teil 4 einen anderen Darsteller geben, hat zumindest Tobey Maguire vor zwei Jahren in einem Interview betont, dass nach Teil 3 ganz sicher Schluss sein wird. Er hat offensichtlich keine Lust auf die ständige Abnehm-Muskelantrainierei.

Hätten sie eben gleich Jake genommen, der hat ein Dauerwaschbrett *ahem* *räusper* *binbeleidigt*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste