Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die geheimen Tagebücher aus Mittelerde
Meine Liebhaber

Und während ich so kämpfte, und mühsam versuchte, die Schwerter der Uruk-hais zu erkennen, was etwas schwer war, da aus meinen ohnehin stark kurzsichtigen, fast blinden Augen große Krokodilstränen quollen, um mich von meinem Schmerz und Leiden für immer zu erlösen. Nach einiger Zeit gab ich es dann auf und taumelte zu der Stelle zurück, an der meine Liebe so schmächlich zurückgewiesen wurde. Ich schleppte mich auf die Ruine, die nun mein Grab werden sollte. Und auf meinem Grabstein sollte stehen:
Hier ruht Aragorn, Arathorns Sohn,..........(Aus Platzgründen können hier leider nicht alle Namen genannt werden)
In ewiger Liebe zu: Arwen, Frodo (alias Frito), Éomer, Éowyn, und all den hübschen "Damen" aus Bree, die mir in so mancher Besenkammer soviel Freude bereitet haben (Hirilorn, Glorfindel, Eriassa, Elbereth,.....(nächste Seite gehts weiter)).

Da stand ich nun also und blickte nach unten. Vor meinen tränenverquollenen und rotverheulten Augen tat sich ein "riesiger, tiefer Abgrund" auf. Ich atmete noch einmal so tief ein, dass es meine Herz-Lungen Maschine fast zersprengt hätte und sprang, den Namen meiner ersten großen Liebe, Elendil, schreiend nach unten.
Um so überraschender war es, als ich lebendig auf einem großen Knäuel landete, das sich als ein muskulöser, schlanker, verdreckter, stinkender Uruk-hai entpuppte. Da erkannte ich, dass mein Leben viel zu schön und mein "Grabstein" viel zu niedrig war, um sich durch einen Sturz umzubringen. Ich war gerade dabei, meinen knappen Hosenrock aufzuknöpfen, als das Horn von Gondor ertönte. Ich ließ von dem unter mir liegendem Uruk-hai ab und folgte dem melodiösem und antörnendem Brunftston von Boromir, der weiterhin eifrig und lustvoll (in) sein "Horn" bließ.
Als ich endlich angekommen war, führte ich immer noch mit offenem Hosenrock meinen berühmtberüchtigten Balztanz auf, der schon bei so vielen "Damen" Erfolg hatte..... Doch plötzlich störte ein anderer, gutaussehender Uruk-hai meine Zeremonie. Er schien sauer zu sein. Ob sich seine Wut wohl auf das Maleur von eben mit dem weichen Landekissen bezog? Mir fiehl auf, dass er das gleiche Tatoo und das gleiche Parfum trug (seufz!).
Plötzlich bemerkte ich, wie mein nächster Liebster von mehreren Pfeilen durchlöchert auf dem Boden kniete.
In mir stieg eine unbändige Wut auf. Was zuviel ist, ist zu viel! Ich packte mein "Schwert". "Oh Dragonbreth! Gilthorpial!" jodelte ich und schwenkte mein bestes Stück wie ein Verrückter. Der Uruk-hai starrte mich an. DIESER Anblick schien ihm Scheu einzuflößen. Er war sprachlos. Diese Größe hatte er nicht erwartet. Kurzerhand trennte ich ihm, nach einem letzten Annäherungsversuch des Uruk-hais den Kopf ab.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste