27.06.2006, 15:17
ich verstehe dabei aber Heyne nicht so ganz ...
wie bitte? jeder, der über eine Kreditkarte verfügt hat das "Original" schon seit Ende 2004 in den Händen, und dieser tolle Verlag bekommt es erst über ein Jahr später ... hmm ... vielleicht, sollte man sich mal im Tendering zu nem Gruppenmeeting treffen.
Aber daraus könnte man ja gemeinerweise schließen, dass diese Aussage:
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung auch, dass die Arbeit eines Lektors, der noch mit übersetzen muss, schwierig ist. Aber über ein Jahr an einem Buch zu arbeiten ist für einen Einzelnen schon recht großzügig bemessen. Wenn man aber als großer Verlag nicht in der Lage ist, solch ein Projekt zügiger fertig zu bekommen, dann tun die mir einfach nur noch leid
Zitat:16. März 2006
laut telefonischer Auskunft vom Heyne-Verlag ist der Erscheinungstermin von “Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm V-VII” mit “März 2006″ auf keinen Fall korrekt. Da man das Original erst vor kurzem bekommen hat.
wie bitte? jeder, der über eine Kreditkarte verfügt hat das "Original" schon seit Ende 2004 in den Händen, und dieser tolle Verlag bekommt es erst über ein Jahr später ... hmm ... vielleicht, sollte man sich mal im Tendering zu nem Gruppenmeeting treffen.

Aber daraus könnte man ja gemeinerweise schließen, dass diese Aussage:
Zitat:Die Arbeit, mit der erst nach der Veröffentlichung des letzten Bandes begonnen werden konnte, sei überaus komplziert und umfangreichvom April 2005 schlichtweg gelogen war, oder bin ich vor lauter Ärger verwirrt?
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung auch, dass die Arbeit eines Lektors, der noch mit übersetzen muss, schwierig ist. Aber über ein Jahr an einem Buch zu arbeiten ist für einen Einzelnen schon recht großzügig bemessen. Wenn man aber als großer Verlag nicht in der Lage ist, solch ein Projekt zügiger fertig zu bekommen, dann tun die mir einfach nur noch leid