26.06.2006, 21:27
Oki, das Musikvideo zu "Hope vol II" von Apocalyptica und "Pet Semetary" von den "Ramones" gehören inzwischen zu meinen Favos, nicht zuletzt, weil ich die Songs klasse finde. Hier weitere Favos von mir:
Lord of the Dance - Riverdance einfach total schön
Neverending Story Ich liebe diesen Film und das Lied dazu ist schön. :-)
Johnny B. Good von Michael J. Fox (Back to the Future) :lol2: genial
Schade, ich hab das Musikvideo zu will you be there von Jacko mit den Filmauszenen aus "Free Willy" nicht gefunden. Mir tut's so leid, dass Keiko gestorben ist. *schnief* :-(
Ihr seht schon ...die meisten meiner Musikvideos sind zu diversen Filmchen :-D Okay, ich setz noch eines drauf: Hier ist der Hit zur TV-Serie "der kleine Vampir" They can see in the Dark Ja, ich geb zu, die Qualität lässt zu wünschen übrig, dennoch geiles Lied, geiles Video ...das wars erstmal von mir
Lord of the Dance - Riverdance einfach total schön

Neverending Story Ich liebe diesen Film und das Lied dazu ist schön. :-)
Johnny B. Good von Michael J. Fox (Back to the Future) :lol2: genial
Schade, ich hab das Musikvideo zu will you be there von Jacko mit den Filmauszenen aus "Free Willy" nicht gefunden. Mir tut's so leid, dass Keiko gestorben ist. *schnief* :-(
Ihr seht schon ...die meisten meiner Musikvideos sind zu diversen Filmchen :-D Okay, ich setz noch eines drauf: Hier ist der Hit zur TV-Serie "der kleine Vampir" They can see in the Dark Ja, ich geb zu, die Qualität lässt zu wünschen übrig, dennoch geiles Lied, geiles Video ...das wars erstmal von mir