Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Ich find generell, dass das Äußere mit dem Charakter einfach harmonieren muss, um mich anzusprechen. Jeder sagt, der Charakter ist entscheidend für die Wahl des Partners, auf die innere Schönheit kommt's an usw. Aber sehen kann man den Charakter auf dem ersten Blick ja nicht. Also ich finde am Äußeren zunächst mal wichtig, dass er eine gepflegte Erscheinung hat, dann achte ich sehr auf die Augen und das Lächeln. Mein bevorzugter Typ ist der dunkler Natur, also dunkles Haar, braune Augen. Jedoch hab ich mich mal unsterblich in jemanden verliebt, der so gar nicht in dieses Bild passte. Er war etwas kleiner als ich, leicht untersetzt, blond, trug auf dem Kopf immer ziemlich ulkige Mützen und hatte ein schiefes Grinsen. Doch das alles gepaart mit seiner unglaublich charmanten, witzigen Art, haute mich einfach um. Der nächste, der mir das Herz gebrochen hat war da fast ein Modeltyp, mit schwarzem Haar, Koteletten und einem hinreißendem Megawatt-Lächeln. Mann, war das heavy, wie ich an den beiden Jungs, die gegensätzlicher nicht sein konnten, gehangen hab. Love Die Ausstrahlung muss einfach ansprechend sein und natürlich soll er sich nach der ersten Kennlernphase nicht als ein Hohlkopf, Machotyp oder A****loch entpuppen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste