Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
Hmm, also ich glaube, dass zumindest ein wenig körperliche Anziehung bestehen muss, damit man sich in jemanden verlieben kann.
Wenn ich jemanden treffen würde, der (ich übertreibe jetzt maßlos und will niemanden damit verletzen) wirklich furchtbar, furchtbar dick ist, schwarze Haare am ganzen körper hat (und ich meine nicht nur zwei, drei...), fiese Zähne und Mundgeruch - ich sehe selbst bestimmt nicht aus wie Heidi Klum, aber mit jemandem, der mich körperlich abstößt, wollte ich glaube ich nicht rumknutschen... Knuddel2
Ich glaub halt, dass dieses Quentchen Attraktivität (und für den einen sind das vielleicht viele Haare am männlich-maskulinen Körper - das ist ja das Gute: jeder hat andere Vorlieben) den Unterschied macht, ob ich mich in jemanden verliebe oder mit ihm nur gut befreundet bin.
Was aber nicht heißt (ich möchte das betonen), dass ich mich nicht auch (oder gerade)in die kleinen Macken meines Schatzis verliebt hab Love (und umgekehrt hoffentlich auch) - das ist es ja, was jeden letztlich zu was Besonderem macht.
Okay, ich bin fertig, ihr dürft das gefühlskalte Ding in der Luft zerfetzen... Lookaround

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste