Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Oh, durch heigers Erwähnung fällt mir ein, ich hab leichte Höhenangst. Wenn ich in diesen Fahrstühlen fahre, die durchsichtig sind, wird mir ganz mulmig... oder wenn ich auf unserem schönen Herkules steh, alte Burgen besichtige oder in einer Kirche ganz oben bin. Jaja, Gioleinchen bekommt wackelige Beinchen und kriecht fast nur noch voran, zur belustigung seiner Freunde, an die er sich dann immer klammert... vorrausgesetzt, sie gehen nicht zu nahe an den Rand Smile

hihi, aber wirklich krass ist es nicht... nur bei einem bestimmten höhenintervall wird mir recht mulmig.

Ich hab eigentlich diesbezüglich habupsächlich Angst vorm schnellen, langen fallen (wollte früher schon nie Achterbahn etc. fahren... hihi, ganz früher nicht mal die größeren Wasserrutschen im Schwimbad rutschen, weil ich dachte, da würde man mit Lichtgeschwindigkeit runterbrausen), und um so höher ich stehe, um so unstabieler kommt mir alles vor... könnt ja sein, dass merkwürdiger Weise alles zusammenkracht, wenn ich gerade drauf bin...aber hey, vor gar nicht allzu langer Zeit (in einem unbekannten Land.. trallalala...) hab ich geträumt, ich würde Fallschirm springen wollen... also, bis zum Sprung kam ich nicht, da bin ich vorher aufgewacht, aber das ist doch trotzdem schon mal was, gell?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste