Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unsympathischste Figur
also, Percy aus "The Green Mile" is definitiv nen kleines Ekel, aber ich weiß auch nicht, so richtig hassen kann ich den nich, auch, wenn er mir tierisch aufn Zeiger geht, jedesmal, wenn ich mir den Film anseh. Er isn A*R*S*C*H*L*O*C*H auf jeden Fall! ...dennoch find ich diese miese Ratte "Wild Bill" aus derselben Geschichte schlimmer. Oki, der Mann hat echt ein Ding zu laufen, das, was er gemacht hat (Kuchenspucken z.B.) war zeitweise witzig, aber DAS war doch das echte Ekel, oder? Ach ja, Norman "das Bild" Ihgitt, wasn Abschaum. Der menschlichen Gattung gehört der ja mal so gar nicht an. Dann die Mutter von Eddie "ES" booah, was für ne schrecklich hysterische Person! Carries Mom fand ich auch schrecklich und diesen Entragian in "Desperation" und natürlich diese Rotzlöffelbande in "ES", die es ständig auf "die glücklichen Sieben" abgesehen hat. Ach, es gab so einige. Nadine aus "The Stand" mochte ich z.B. auch gar nicht. Nichtsdestotrotz sind die wahren Ekel doch die, die die anderen bewusst fertig machen, wobei ...gebt mal zu, Leute, ohne die wären die Storys von King nicht halb so gut, spannend und furchteinflößend, oder? Also, haben diese Ekel, A...löcher und Widerlinge sogar was Gutes *lach*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste