23.07.2009, 21:35
Tiberius schrieb:@Linoge: Man soll ja nicht schlecht über gestorbene Helden sprechen, aber thedarktower.net hatte - bevor sie offline gegangen sind - einige Probleme. Viele Seiten von derem Wiki waren zum Schluss mit Spam vollgekleistert und niemand hat sich gekümmert. Viele der Inhalte waren weniger Wissensartikel, sondern reine Meinungsäußerungen von Usern. Und ganz nebenbei war unser Wiki damals schon, als die Seite dann verschwand, umfangreicherAch ja, zu den Verknüpfungen dort: Mit Sicherheit umfangreich, aber auch da fehlten einige Inhalte (es sei denn, ich habe einige seiten vergessen zu sicherheitskopieren).
Das ist leider schade, dass mit dem Forum zuletzt so saumässig umgegangen wurde. Habe es gerne als Nachschlagwerk benutzt. Ich selber habe auch schon mal versucht, Querverweise aufzulisten, habe aber sehr schnell feststellen müssen, dass ich dazu weder Zeit noch einen langen Atem habe. Insofern spreche ich meinen grossen Respekt vor der Mühen von Halli oder auch Pennywise aus.
Weiter so!

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Bev Vincent über "Dark Tower"